Impressum

 

Brenig & Dieckmann

Moerser Straße 338 - 340
47803 Krefeld

 

Kontakt

Telefon: 02151 500053

Telefax: 02151 6198080

E-Mail: brenigrae@arcor.de

 

 

Umsatzsteuer-ID:

USt Id.Nr. 117 / 5040 /0125

 

 

Disclaimer

 

Nach der Rechtsprechung kann auch derjenige für den Inhalt einer Internetseite verantwortlich sein, der auf eine solche Seite per "Link" weiter leitet. Diese Verantwortung entfällt nur dann, wenn eine ausdrückliche Distanzierung von den Inhalten der Seite(n) erklärt wird, auf die weiter geleitet wird.

 

Auch wenn wir die verlinkten Seiten sorgfältig ausgewählt haben, können wir die dortigen Inhalte und dortigen weiteren Links nicht regelmässig überwachen. Wir distanzieren uns daher ausdrücklich von allen Inhalten der über diese Internetpräsenz per Link erreichbaren Seiten. Eine Haftung für verlinkte Dritte übernehmen wir nicht. Die Verlinkung stellt keine rechtsgeschäftliche Willenserklärung dar. Dies soll kein grundsätzliches Werturteil sein, da wir ansonsten die Verlinkung nicht vorgenommen hätten.

 

 

Zuständige Kammer:

 

Unsere Rechtsanwälte haben ihre Zulassung in Deutschland durch die Rechtsanwaltskammer Düsseldorf verliehen bekommen, gehören dieser Anwaltskammer an und unterstehen der Berufsaufsicht durch die Rechtsanwaltskammer Düsseldorf, Freiligrathstraße 25, 40479 Düsseldorf, Tel.: 0211 /49 502-0, Fax: 0211 /49 502-28.

Die Berufsausübung der Rechtsanwälte wird im Einzelnen insbesondere durch die Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO), das Rechtsanwaltsvergütungsgesetz mit Vergütungsverzeichnis in Anlage (RVG), die Berufsordnung für die Rechtsanwälte (BORA) und durch die Fachanwaltsordnung (FAO) geregelt.

Alle berufsrechtlichen Regelungen können auf der Homepage der Bundesrechtsanwaltskammer, dort unter "Berufsrecht" eingesehen werden.

 

www.brak.de